1.Mai Tour Heidelberg

Samstag der 29.04.2017

Heute startet unsere Tour nach Heidelberg.
Wie verabredet treffen alle Teilnehmer zwischen 10.00 Uhr und 12.00Uhr bei uns zu Hause ein.
Das Wetter ist kühl, umso positiver ist die Stimmung.
Bei Kaffee, Rindswurst und frischen Brötchen begrüßt man einander und plaudert.
Es wird schon viel gelacht und gegen 12.00Uhr Mittags starten  wir.
Über ein sehr schöne von Dieter ausgearbeitete Strecke, fahren wir nach Leimen in das Hotel Villa Toskana.
Nach dem Check In beziehen wir unere Zimmer und gönnen uns jeder nach seinem Gusto etwas freie Zeit bis wir uns dann um 19.00hr zum Abendessen an der Rezeption treffen.
Da ich mittlerweie zum dritten Mal in diesem Hotel bin und die hervorragende Küche kenne, bin ich gespannt was man uns heute Abend kredenzt.
In unserem Hotelarrangement ist ein Candlelight Dinner mit 3 Gängen enthalten.
Das Essen war fantastisch. Einziger kleiner Wehrmutstropfen - der empfohlene Wein kam nicht zum Essen sondern wurde nur auf Nachfrage später geliefert.
Ein rundum gelunger Abend endete dann in der Hotelbar mit (für mich) einem 15 Jahre alten Glenfiddich und dem gemeinsamen Schauen eines Boxkampfes im Fernsehen.


Vor dem Start und nach dem Frühstück

Ein Zwischenstopp in der Bikerkneipe von Eddy Edelstahl

Bilder vom Hotel und der Speisekarte vom Abendessen