Das Frühstuck nehmen wir um 8.15Uhr ein.
Dabei wird der weitere Tagesabluaf besprochen.
Peter Roth schlägt aös Zwischenstopp Bingen vor. Gesagt getan.
Der Weg dorthin führt uns über teilweise sehr schöne Wege.
In Bingen angekommen entern wir zwei Strandkörbe in Ufernähe des Rheins.
Ein sehr schönes Plätzchen.
Ganz anders die anschliessend besuchte Innenstadt. Hier läuft irgendwas komplett schief.
Bauruinen über Bauruinen und viele leerstehende Immobilien. Alles andere als einladend.
Gegen Mittag geht es dann auf die Heimreise.
Wiedermal habe ich Probleme mit der Tankanzeige meiner Switchback.
Low Range wird angezeigt. Ich verlasse die Autbahn alleine in Frankfurt-Kelsterbach.
Ich tanke und tanke und tanke ... geschätzt noch 0,5 Liter im Tank. Das war mal wieder knapp.
Über die Autobahen geht es dann weiter nach Hause.

Fazit
Bad Bertrich - der Standort des Hotels `Bertricher Hof` ist ein schönes, ruhiges kleines Örtchen.
An die Öffnungszeiten der Lokale muss man sich halt anpassen.
Das Event hat etwas von seinem Flair verloren. Es wächst....
Die Preise sind nach wie vor sehr fair.
Nochmal Harley und Wein Ürzig? Vielleicht....

Bingen am Rhein


                                                                                                          Heiss begehrt und kalt getrunken